Grøwn City e.V.
Wir sind ein Cannabis-Anbauverein aus Niedersachsen und stehen kurz vor dem Erhalt unserer Lizenz. Bei uns treffen Verantwortung, Qualität und Community aufeinander. Unser Ziel: ein transparenter, gesetzeskonformer nach (KCanG)und gemeinschaftlicher Umgang mit Cannabis – ohne Vorurteile, aber mit klaren Regeln. Wenn du Teil einer modernen Cannabis-Community werden möchtest, bist du bei Grown City genau richtig.
Über den Verein
- max. Mitgliederzahl
- 500
- Mitgliedschaft
- Offen
- Jahresbeitrag
- 120,00 €
- Aufnahmegebühr
- 79,00 €
- Vereinslokal
- Nein
- Anbaufläche
- Ja
- Mindestalter
- 21
- Rechtsform
- Eingetragen
Redaktioneller Hinweis: Dieser Beitrag wurde vom WeedVibes.de-Team unabhängig verfasst und dient der reinen Information. Die genannte Anbauvereinigung hat keinerlei Einfluss auf den Inhalt und nutzt diesen Eintrag nicht als Werbung.